Samichlaus

 
 
 

Dieses Jahr wird uns der Samichlaus am

2. Dezember 2020 um 18.00 Uhr

besuchen. Ihr könnt euch und eure Kinder ab sofort bei Evelyne anmelden.

Der Betrag pro Säckli beträgt wiederum CHF 5.-. Wer an diesem traditionsreichen Anlass mit dabei sein möchte, wird gebeten, ein Couvert mit dem Familiennamen (inklusive Anzahl Kinder) zu beschriften und der genaue Betrag in den Briefkasten von Evelyne zu legen oder per TWINT an Evelyne zu bezahlen. Weitere Infos zum Abend folgen nach der Anmeldung.


Ab 18.30 Uhr laden wir ALLE, jung und alt, vom Quartier zu Glühwein, Punsch, Zopf und Lebkuchen ein. Wer gerne etwas für das Buffet beitragen möchte, kann sich im Lüma-Chat melden. Und wer sonst noch mithelfen möchte, einen unvergesslich schönen Samichlausanlass mit zu gestalten, kann sich direkt bei uns melden.

Wenn die Kinder Lust haben, können sie dem Samichlaus ein kleines Versli aufsagen. Das Versli findet ihr im Briefkasten von Helen.

Und wiederum wäre es sehr schön, wenn die Kinder mit einem selbstgebastelten oder auch gekauften Licht (Laterne, Lampions,..) den Samichlaus begrüssen würden.

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Dezember 2022.

 Tanja, Benjamin, Sonja und Evelyne