Der Familientreff Lützelmatt ist ein Verein aus Familien mit Kindern von Baby- bis und mit Schulalter. Der Verein bezweckt den Zusammenhalt unter den Familien im Quartier Lützelmatt und fördert die Kontakte, indem er Anlässe für Kinder und Erwachsene organisiert und mitgestaltet. Besonders auch neu zugezogene Familien möchte der Verein die Gelegenheit bieten, rasch Anschluss an Gleichgesinnte zu finden. Komm doch mal vorbei und lass dich vom Quartier-Charme anstecken. Wir freuen uns bereits heute dich im Familienquartier Lützelmatt begrüssen und persönlich kennen zu lernen.


logojpg PROGRAMM 2021/2022

Bitte berücksichtigt, dass Anpassungen oder eine kurzfristige Absage je nach Entwicklung der Corona-Pandemie und/oder Vorgaben der Behörden jederzeit möglich sind. Bei all unseren Anlässen wird selbstverständlich auf die strikte Umsetzung der aktuell gültigen Schutzmassnahmen geachtet.
 

JUNI

 

AUGUST

 

SEPTEMBER

 

DEZEMBER

 

TURNHALLEN-PLAUSCH


KONTO

Luzerner Kantonalbank AG
Familientreff Lützelmatt
6006 Luzern
IBAN CH72 0077 8214 3628 5200 1


Für die Überweisung des MITGLIEDERBEITRAGES verwende bitte diesen QR-Code:


Für (anonyme) SPENDEN bitte nachstehender QR-Code verwenden.

Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung.