An der letzten GV vom Familientreff Lützelmatt wurde unter anderem die Problematik über die rasante Fahrweise von einzelnen Quartierbesucher- und bewohner diskutiert. Als Massnahme zum Schutz der spielenden Kinder schlug unser treues Vereinsmitglied Pesche kurzerhand vor, selbstgebaute Strassenschilder "Achtung-Kinder" aufzustellen. Der Vorstand unterstützte diese Idee und so kam es, dass unter der Leitung von Pesche und seiner Familie sowie weitere helfende Hände Lukas, Klara, Litte John und Laura geboren wurden. Das Produkt übertrifft alle unsere Erwartungen. Heute, am 19. März 2022, wurden sie mit einem kleinen Apéro feierlich aufgestellt.

Im Namen des Vorstands, der Vereinsmitglieder und aller Kinder im Quartier möchten wir Pesche, seiner Familie und allen helfenden Händen ein grosses Lob und Dankeschön aussprechen. Ihr habt grosse Arbeit geleistet und verdient dafür unsere grosse Anerkennung.

Euer Präsident
Marco