ABGESAGT - Luzerner Stadtlauf - 25. April 2020

Aufgrund des schweizweiten Verbotes von Veranstaltungen über 100 Teilnehmenden bis Ende April 2020 ist der Luzerner Stadtlauf abgesagt worden.
Was passiert nun mit meinem Startgeld?
Gemäss Reglement kannst du dich bis zum 29. März 2020 ohne Kostenfolge von der Veranstaltung 2020 abmelden. Mit deiner Abmeldung bekommst du automatisch einen Freistart für den Luzerner Stadtlauf 2021. Die Abmeldung nimmst du über deinen persönlichen Anmeldelink aus der Mailbestätigung vor.


Luzerner Stadtlauf 2021

Wenn auch ein Jahr später, wollen wir am 24. April 2021 gemeinsam an den Start des Luzerner Stadtlaufes gehen. Startschuss ist entweder 14.30 Uhr (Schnupperlauf ohne Zeitmessung und mit Kinderwagen) oder 14.59 Uhr (ohne Kinderwagen und mit Zeitmessung). 

Anmelden muss sich jede Familie aber selbst. Bitte tragt bei der Anmeldung unter der Rubrik "Verein" unseren Vereinsnamen "Familientreff Lützelmatt" ein. Sobald das Anmeldeportal offen ist, werden wir euch informieren.

 
 

Wir vom Vorstand freuen uns, wenn möglichst viele Familien von unserem wunderbaren Quartier teilnehmen.