Sonnenschirm

Geschätzte Vereinsmitglieder und Familien im Lützelmattquartier

Wie ihr vielleicht bereits festgestellt habt, ist unser Spielplatz um eine Investition reicher geworden und zwar um einen grossen und tollen SONNENSCHIRM ⛱. Dieser wurde von unserem Heimwerker-King Eduardo professionell aufgestellt. An dieser Stelle ein ganz herzliches und grosses Dankeschön Eduardo für deine tolle Arbeit.

Gesponsert wurde der ⛱ im Übrigen von unseren sehr geschätzten Nachbarn und Grundeigentümern Herr und Frau K. Damit uns der ⛱ lange Freude bereitet und unsere Kids vor gefährlichen Sonnenstrahlen ☀ schützt, bitten wir euch - auch im Namen der Eigentümer - zum ⛱ Sorge zu tragen. Bitte nach jedem Gebrauch den ⛱ schliessen und mit der Hülle abdecken. Der oder die Letzte auf dem Spielplatz ist jeweils dafür verantwortlich. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an unsere Vorstandsmitglieder wenden.

Liebe Grüsse
Marco

Quartier Lützelmatt