Curling-Plausch

 

Einladung zum

3. Curling-Plausch Lützelmatt

Der Vorstand Familientreff Lützelmatt lädt am 6. März 2020 alle Vereinsmitglieder sowie Anwohner der Lützelmatt herzlich zum 3. Curling-Plausch ein.

Wir treffen uns am 19.30 Uhr vor dem Eingang des Eiszentrums Luzern. Der Anlass eignet sich sowohl für Fortgeschrittene gleichermassen wie für Anfänger, stehen uns doch erfahrene Instruktoren vom Curling Club Pilatus zur Seite. Kostenbeitrag beträgt je nach Teilnehmeranzahl zwischen Fr. 30.- bis Fr. 50- (inkl. Materialausrüstung). Der Betrag wird vor Ort eingezogen. Vorgängig besteht auf eigene Kosten die Möglichkeit eines gemeinsamen Nachtessens im N'ICE Restaurant & Lounge.  Auf eine rege Teilnahme und einen erlebnisreichen Abend in der Curlinghalle Luzern freuen wir uns. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne bis spätestens 30. Dezember 2019 unter info@luetzelmatt.ch entgegen.

Was Curling ist und wie es gespielt wird, erfährst du im nachstehend aufgeführten Video.

Quartier Lützelmatt